1. Pegelsau, 31.07.2010 #1
    Pegelsau

    Pegelsau Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin moin,
    ich fass mich mal kurz:
    Habe seit meinem Wechsel zur 36er-Firmware von GOT das Problem, dass das Milestone immer wieder willkürlich vibriert. Dachte immer, dass ich in der Hosentasche ausversehen das Display eingeschaltet habe und dann auf die Schieber von der Tastensperre gekommen bin. Aber jetzt passiert mir das auch so, wenn das Gerät aufm Tisch liegt.
    Es sind immer ganz kurze Rüttler und dann vier mal schnell hintereinander. Weiß jemand, was das eventuell sein könnte? :confused:
     
  2. Riffer, 31.07.2010 #2
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    :DHört sich an wie ein "Bug".:D

    Sorry für das platte Wortspiel...:eek:
     
  3. TimeTurn, 31.07.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Hast Du eventuell ein Programm so eingestellt, das es exakt so neue Meldungen ankündigt? K-9 Mail zum Beispiel kann man auf Vibrationsbenachtrichtigung stellen und wenn da 4 Mails reinkommen vibriert es auch 4x.
     
  4. Pegelsau, 31.07.2010 #4
    Pegelsau

    Pegelsau Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht sollte ich mal meine Fliegenklatsche ausprobieren? :D


    Nicht, dass ich wüsste.
    K9-Mail vibriert anders.
    Handcent auch.
    Zumal in den beiden Fällen ja auch eine Meldung zu sehen ist, was bei meinem Problem nicht passiert.
    Es ist einfach nur zwischendurch immer mal wieder. Manchmal auch einen Tag lang gar nicht und dann mal an Tagen ständig. Ein Muster habe ich jedenfalls nicht erkennen können :confused:
     
  5. TimeTurn, 31.07.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Hast Du das Haptische Feedback an? Eventuell glaubt das Steinchen ab und an eine Berührung der Sensorflächen zu erkennen. Mein Steinchen macht sowas jedenfalls nich.
     
  6. logistics, 31.07.2010 #6
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...oder die von benachrichtigung von terminen im kalender, die überraschen mich auch immer mal wieder mit wiederholtem kurzen vibra...
     
  7. -FuFu-, 31.07.2010 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    vielleicht möchte der stein sich auch einfach nur bisschen unterhalten und du verstehst ihn einfach nur nicht :D

    ich denke auch, das es irgendeine benachrichtigung von irgendeinem app sein wird, anders könnte ich mir das nicht erklären, da ich das bei mir nochnie hatte
     
  8. Pegelsau, 31.07.2010 #8
    Pegelsau

    Pegelsau Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt war's aber auch wieder komisch.
    Das Steinchen liegt aufm Wohnzimmertisch und auf einmal vibriert es 7 oder 8 mal und das in einem diesmal komischen Rythmus :confused:

    Kalender kann nicht sein, da erst am Montag wieder ein Termin drin ist und erst 2 Stunden vorher die Erinnerung kommt.

    Ansonsten muss ich wirklich mal ausmisten, was es eventuell sein könnte. Kann mir grad nur nicht vorstellen, was für eine App das sein könnte :(
     
  9. logistics, 31.07.2010 #9
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...du bekommst mails mit der benachrichtigung hier aus dem forum von neuen posts aus'nem abonnierten thread...:D...
     
  10. p4nik, 31.07.2010 #10
    p4nik

    p4nik Fortgeschrittenes Mitglied

    morsecode?

    -.. / . / -. / .-. / . / // / .- / ..- / -.-. / .... / // / . / ... / // / .. / ... / - / // / . / .. / -. / . / // / .- / .--. / .--. /
     
  11. Gregor901, 31.07.2010 #11
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Ich denke -FuFu- liegt mit seiner Einschätzung richtig, schließlich ist er hier der Moderator !!
     
  12. GMoN, 31.07.2010 #12
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Vielleicht Wetter Widget mit Regenwarner?
     
  13. -FuFu-, 31.07.2010 #13
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    :p es bit beim stein manchmal sachen, die niemand versteht...
    und man muß mit witz an die sache gehen :D besonders wenn man schon 3 oder 4 gläser lecker rum intus hat ;)

    aber ich hab ja auch was dazu geschrieben ^^
     
  14. Belsatzar, 01.08.2010 #14
    Belsatzar

    Belsatzar Android-Hilfe.de Mitglied

    / .-. / ist R.
    / -.- / wäre K. :D

    aber ja, ich denke auch dass irgend ein stück software das verursacht WENN es keine halluzination ist, die ich gut kenne (dieses geisterhafte rütteln...)
     
  15. logistics, 01.08.2010 #15
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...das sollte dir zu denken geben...:D...
     
  16. inspire, 01.08.2010 #16
    inspire

    inspire Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,

    ich bin heute 400 km mit copilot gefahren und hatte das handy die ganze zeit in der original motorola halterung. dabei hat es auch komischerweise 2 mal vibriert! keine ahnung wieso, in der hosentasche ist's mir noch nicht passiert...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
lautlos, aber vibrieren..? Android 7.x (Nougat) 16.01.2017
Vibrieren bei Tastenberührung abstellen [Lösung] Huawei Mate 9 Forum 04.03.2017
Tapatalk pro fügt willkürlich Abonnements aus einem Forum hinzu Tapatalk und Android-Hilfe-App 09.03.2017
Cubot Echo Wie kann ich das Vibrieren bei Anrufannahme abschalten ? Cubot Allgemein 11.03.2017
Ständiges "summen/vibrieren" des S7 Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 15.03.2017
Vibrieren bei SMS Empfang deaktivieren Huawei P9 Lite Forum 29.03.2017
Anrufe kommen nur ohne Ton und Vibrieren rein. OnePlus 3T Forum 25.04.2017
Galaxy S7 - Vibrieren ohne Grund [Wecker Xtreme App] Business und Organisation 03.05.2017
OK Google! Nun nicht mal mehr vibrieren nach Kommando Allgemeines zu Google 04.05.2017
Modus Vibrieren, alle Töne ausschalten? Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 18.05.2017