Wipe Data Factory Reset nach Firmwareupgrade + nv_data

mcdaniels

mcdaniels

Stammgast
158
Hallo,
Nach dem Flashen sollte man ja FactoryReset und einen CasheWipe aus! Dieser löscht alle persönlichen Daten + löscht alle übrigen Reste der alten Firmware.

Zählen zu den "übrigen Resten der alten Firmware" auch nv_data*.* im /efs Ordner?

Wird diese Datei beim Boot neu aufgebaut?

LG
Daniel
 
Nein, diese Datei wird nicht gelöscht!
 
Danke!

Dann verstehe ich nicht, was da bei mir gestern schief gegangen ist und weshalb ich meine nv_data's von der Sicherung wiederherstellen musste um mein SGS ordnungsgemäß mit meinem Provider verwenden zu können? :angry:

Schade, wird sich wohl nie aufklären...

LG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
M
  • Mirrorblade
Antworten
2
Aufrufe
1.624
Mirrorblade
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten