Wipe funktioniert nicht

J

jabre

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe auf 2.2 upgedated. Da ich viel auf meinem Milestone habe, was ich so nicht mehr brauche, wollte ich einen Wipe machen. Wenn ich diese Anleitung befolge:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-tasten-fuer-wipe-usw.19153.html#post-297794
klappt es nicht. Das Milestone startet trotz gedrückter Kamerataste ganz normal. Kein Ausrufezeichen...
Die Kamerataste funktioniert. Habe ich getestet.

Hat jemand eine Idee?

Jan
 
versuch mal statt kamerataste die X taste. also ausschalten, X gedrückt halten und booten. ist bei den neueren so.
 
Hallo Jan,
beim neuen Bootloader (ab Froyo) mußt
Du anstelle der Kamerataste die x-Taste
mit der Power-Taste gedrückt halten.
Wenn dann das Ausrufezeichen erscheint
gehts wie gewohnt (Lautstärke+ und Kamerataste).

Gruß
Daniel
 
Super, danke! :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Hat funktionert :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Gregor901
Gregor901
M
Antworten
0
Aufrufe
1.432
mystica74
M
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.834
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten