1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. fundive, 29.06.2012 #1
    fundive

    fundive Threadstarter Neuer Benutzer

    Gestern war es soweit, ich habe das ICS Update auf 4.0.4 bekommen.
    Lief alles problemlos und alle Daten vorhanden, alle Apps laufen, ABER mein Wlan kann sich nach einer längeren Pause nicht mehr verbinden. Lösung ist Tab runterfahren und neu starten. Solche Probleme hatte ich bislang nie... :(

    Ich finde einige US Foren die ähnliches berichten, ich finde aber keine Lösung. Kann mir jemand helfen? Zur Not auch wieder zurück auf 3.
     
  2. morfeus3009, 29.06.2012 #2
    morfeus3009

    morfeus3009 Android-Experte

    Ich hat da gestern auch kurz n Problem, das W-LAN war auf einmal weg, einfach so.

    Mit kurz WiFi aus und wieder an ließ sich dieses aber einfach beheben ohne n Neustart des XOOM.

    Seitdem ist es nicht mehr aufgetreten...

    gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play-Store antwortet nicht mehr Motorola Xoom Forum 13.02.2017
Du betrachtest das Thema "Wlan Probleme nach ICS Update" im Forum "Motorola Xoom Forum",