Wlan Probleme

S

Skarabeus

Neues Mitglied
0
Hey alle,

hab ne Frage zur Empfangsqualität des Wlans:

an Stellen im Gebäude, an denen z.B. das Ipad fürs Surfen akzeptablen Empfang hat, bekomm ich mit dem Iconia keine Verbindung zustande. D.h. beim Ipad funktioniert alles tadellos, beim Iconia dagegen nicht.

Ich versteh das nicht, irgendwie scheint da das Wlan bzw. n Programm nicht ganz auf der Höhe zu sein. Mit dem App WifiAnalyzer bekomm ich auch ein Signal, zwar kein Gutes, aber immerhin ca -82 dB. Der Seitenaufbau im Browser geht aber mal gar nicht, zeitweise funktioniert er, extrem langsam aber er geht, manchmal geht er 0.

Jemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen

T
  • thomas2399
Antworten
1
Aufrufe
1.337
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
L
  • leugim
Antworten
10
Aufrufe
4.781
Mr. Deauville
Mr. Deauville
M
  • mycom
Antworten
1
Aufrufe
1.715
mycom
M
Zurück
Oben Unten