WLAN-Proxy-Einstellungen

C

coolsurfing

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,


Ich wollte mein Optimus mal mit einem WLAN in der Firma verbinden. Das funktioniert auch. Die Wifi Verbindung ist da, aber um ins Internet zu kommen müßte ich für diesen WLAN Zugang auch noch einen Proxy und Port konfigurieren, konnte das aber bei den WIFI Einstellungen nicht konfigurieren ? Dort gab es nur die Möglichkeit mit einer manuellen IP-Adresse, was in diesem Fall aber nichts nutzt. Gibt es da eine andere Möglichkeit, die ich übersehen habe, oder funktioniert das mit dem LG nicht. Bei einem IPhone konnte ich das ohne weiteres so konfigurieren.

Danke.


Gruß


Coolsurfing
 
Hi,

Danke für die Antworten. Dann werde ich mal etwas aus dem Markt probieren.

Gruß


Coolsurfing
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.355
Packy
P
A
Antworten
1
Aufrufe
1.079
Arnie-75
A
F
  • fichtenmoped2013
Antworten
0
Aufrufe
1.175
fichtenmoped2013
F
Zurück
Oben Unten