1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. styler2go, 21.05.2012 #1
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe einen WLAN Router mit n-Standard, aber kann über mein handy Daten nur mit bis zu 2MB/s übertragen. Habe SSH, FTP und MyPhoneExplorer ausprobiert. Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?

    Mein Handy hat ebenfalls den n-Standard....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017
WiFi/WLAN verbinden aber mitteilen, dass es kein Internet gibt Android Allgemein 01.06.2017
was ist exakt aktiv? WLAN oder LTE Android Allgemein 10.05.2017
Seit 3 Wochen WLAN Probleme (unabhängig des Gerätes und des WLANs) Android Allgemein 29.04.2017
Kann mich nicht mehr mit öffentlichen WLAN-Hotspots verbinden Android Allgemein 21.04.2017
Probleme mit WLAN zwischen Smartphone und PC Android Allgemein 13.04.2017
Kein Internet trotz Wlan Android Allgemein 02.04.2017
WLAN-Zugang: Feste IP einstellen Android Allgemein 19.03.2017
Galaxy S i9000 bootet nicht mehr Android Allgemein 15.03.2017
GPS Daten per Wlan Android Allgemein 06.03.2017
Du betrachtest das Thema "WLAN Übertragungsrate nie höher als 2MB/s" im Forum "Android Allgemein",