WLAN verbindet nach Boot nicht automatisch

phiomet

phiomet

Erfahrenes Mitglied
74
Hi,

wie der Titel schon sagt, es ist ein kleines Problem, welches lediglich lästig ist.

Wenn ich das Gerät neu starte bzw. boote, sucht es kein WLAN und verbindet sich auch nicht automatisch, wenns im Standby war oder ich das WLAN aus und wieder anschalte, machts das schon. Daher wollte ich wissen, ob das nur bei mir so ist oder noch wer das selbe beobachtet hat.

Tritt bei allen WLAN auf.

Daten:

Stock ROM
Kernel 2.6.39.4+
4.0.3 ICS
ROM: Acer_AV041_A200_RV06RC01_EMEA_CUS1
Build: Acer_AV041_A200_1.038.00_EMEA_CUS1
Kein Root alles Original

lg
phio
 
Hallo Phiomet,

das gleiche Problem habe ich mit meinem A200 auch. Habe noch die alte Version mit 16GB Speicher, die mit Honeycomb ausgeliefert wurde. Da war die Welt, was WLAN angeht, noch in Ordnung. Der Fehler trat erst nach dem Update auf ICS auf. Leider habe ich keine Lösungs, um das zu beheben.
 
Am ICS dürfte es nicht liegen das hab ich auch, ohne Probleme.

Ist Euer Wlan im Standby immer aktiv?

Schaut mal unter: Einstellungen > Wlan > Menuetaste > Erweitert

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein bei mir nicht. aber wie gesagt, ausm standby heraus isses kein problem, funkt tadellos, lediglich, wenn das gerät komplett aus war und eingeschaltet wird gehts nicht.
 
probier mal mit umstellen auf immer an im standby und versuch es mal mit der Einstellung

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
0
Aufrufe
4.067
aponale
aponale
J
Antworten
0
Aufrufe
1.455
JaPa
J
M
Antworten
0
Aufrufe
1.795
MoZqUiTo
M
Zurück
Oben Unten