Wo finde ich die Kontaktbilder auf dem Desire?

H

HW10BLN

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

der Ordnung halber will ich mich kurz als stiller Leser hier outen, der bisher schon viele Tipps abgestaubt hat. Ich bin 44 und aus Norddeutschland und jetzt dann auch mit einer aktiven Frage, auf die ich hoffentlich eine Antwort finde :)

Ich habe meine Kontakte vom HTC Desire auf die SD Karte und dann in mein Google Konto kopiert. Alles prima, nur die Bilder meiner Kontakte fehlen mir im Google Konto.

Weiß jemand, wo ich die auf dem Handy finden kann, damit ich diese dann auch den Kontakten im Google Konto zuordnen kann?

Vielen Dank für irgendwelche Hinweise.

Harald
 
Hi und Danke für die Antwort.

Leider gibt es keinen der angegebenen Pfade in meinem Handy ;)

-> Android @ MoDaCo

Wahrscheinlich wird es dann doch so sein, dass man nicht so einfach an die Bilder rankommt.
 
Die Pfade gibt es zu 100%, nur ohne Root-Rechte kommst du da nicht dran.
 
Thyrion schrieb:
Die Pfade gibt es zu 100%, nur ohne Root-Rechte kommst du da nicht dran.

Gut, dann haben wir das Problem erkannt ;) Ich habe keinen Root-Rechte. Pech für mich ;) Danke
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.931
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.333
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten