Wo ist der App Ordner?

R

RonoDieter

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen ,
Ich hatte ein HTC m8, nun aber ein p10.
Es wurden die Apps immer im internen Speicher abgelegt. Meine frage, ich nutze die App Password Depot, ich habe die Daten momentan unter Dateien abgelegt, der Nachteil wenn ich das Programm öffne muss ich erst unter Dateien gehen die Datei markieren und dann öffnet die App mit dem Inhalt. Normal wehre das die Datei in der App abgelegt wird , aber die kann ich nicht finden. Wo kann diese nur sein?
Gruß Dieter
PS das heißt App Ordner
 
Meinst Du
APP Dateien>Reiter Lokal wählen> Interner Speicher>Android>Data?
 
Danke, genau das meine ich. Ist etwas anderes als vorher.
Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
425
micky001
M
M
  • Magix3D
Antworten
16
Aufrufe
1.245
Magix3D
M
Westpole
  • Westpole
Antworten
9
Aufrufe
1.581
Westpole
Westpole
Zurück
Oben Unten