1. FaMouS_69, 06.07.2011 #1
    FaMouS_69

    FaMouS_69 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute,

    ich hab seit ein paar Tagen den Live Hintergrund "Puddle Drops" installiert. Wenn man hier auf den Desktop bzw. das Hintergrundbild tippt, bewegt sich der Hintergrund (wie Tropfen)

    Bisher finde ich das es der beste Live Hintergrund ist. Deshalb wollte ich die App bewerten. Leider musste ich feststellen, dass wenn ich auf "meine Apps" gehe, den App antippe, folgende Meldung kommt: "Das angeforderte Element wurde nicht gefunden" :blink:

    Was hat das zu bedeuten? Wurde die App gelöscht? Und wenn ja, weiß jemand warum? Nicht das die App unsicher ist oder sowas in der Art!

    Bedanke mich schonmal für die Antworten! ;)
     
  2. FaMouS_69, 07.07.2011 #2
    FaMouS_69

    FaMouS_69 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann mir keiner helfen? Hab den App mal gegoogelt, den gibt es nicht mehr im Market! :ohmy:
     
  3. s!Le, 07.07.2011 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Find die App auch nicht.

    Just my [​IMG] Gruß s!Le
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ist Puddle Drops Forum Datum
[Kostenlos] [Android] Santa & Elf Christmas clock widget Sonstige Apps & Widgets 13.12.2016
Die musik schnellleiste Sonstige Apps & Widgets 27.10.2016
Wer weiß, welche App das ist? Sonstige Apps & Widgets 20.09.2016
die app ist auf ihrem gerät aktuell nicht lauffähig Sonstige Apps & Widgets 17.09.2016
Hinweiston bei Netzverlust, Protokoll der Netzverbindung Sonstige Apps & Widgets 16.09.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. puddle drops was ist das

    ,
  2. android puddle drops