1. Pilot206, 04.03.2011 #1
    Pilot206

    Pilot206 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hello, bei meinem MS2 möchte ich FONIC benutzen. Die APN-Nummer und die ganzen anderen Angaben in den Einstellungen sind richtig eingestellt und der Zugangspunkt auch richtig angewählt, aber ich bekomme keine Verbindung zum Internet. Die FONIC-Hotline sagt, es kann sein, dass die Einwahlnummer nicht richtig eingestellt ist, richtig wäre *99#. Aber ich finde in den Einstellungen nirgendwo ein Feld, in das ich diese Nummer eintragen kann.
    Habe in Foren und bei Morotorla auch bisher keine Antwort finden können.
    GRRRRR! :sneaky: Weiß vielleicht hier jemand, in welchem Menü diese Einwahlnummer auftaucht?
     
  2. PurpleHaze, 05.03.2011 #2
    PurpleHaze

    PurpleHaze Android-Guru

    Einwahlnummer??? Die wirst du glaub ich beim Handy gar ni finden...
     
  3. Pilot206, 05.03.2011 #3
    Pilot206

    Pilot206 Threadstarter Neuer Benutzer

    ...aber alle sprechend davon. FONIC sagt, dass vermutlich das Milestone die eigene Handynummer als Einwahlnummer speichert, das käme öfter vor (nicht nur beim Milestone) und diese Nummer müßte man in *99# ändern...
     
  4. Tobi1982, 05.03.2011 #4
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Schon versucht, die Standardeinstellungen bei den Zugangspunkten wiederherzustellen (dort auf die Menütaste, da hast du die Option)? Oder probehalber die Zugangspunkte mal manuell erstellen mit den Angaben von Fonic.

    Gruß
    Tobi
     
  5. DerMiguel, 05.03.2011 #5
    DerMiguel

    DerMiguel Fortgeschrittenes Mitglied

    Telefon drücken->Telefon->Nr. eingeben->Grünen Hörer drücken

    Bringt das was?
     
  6. TriBoon, 05.03.2011 #6
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Was soll denn das bringen? Oder für ne Hilfe sein?
    Lies dir nochmal durch, was er genau will und nicht nur den Titel.
     
  7. DerMiguel, 05.03.2011 #7
    DerMiguel

    DerMiguel Fortgeschrittenes Mitglied

    Es soll genau zu seinem Problem eine Hilfe sein.
    Es gibt genügend Leute, die sowohl hier als auch in der Hotline nicht verstehen worum es geht, sowohl fragensteller als auch die wo beantworten.

    Da kombinationen mit * und # meistens auf irgendwelche telefoncodes hinweisen, war das nur ein versuch, ob sich dort ein menü öffnet bzw eine nr konfiguriert.

    Es war der Versuch, einen Lösungsansatz zu liefern. Passt er dir nicht, ist es dein gutes Recht das zu äußern. Allerdings schadet es wohl wenig, wenn etwas außprobiert wird. Klappt es , ist es toll, klappt es nicht, war es einen Versuch wert. Das Pilot206 nicht bloss das Nummernfeld zum eingeben einer Nummer gesucht hat, war mir durch den Einleitungstext klar!

    DerMiguel
     
  8. Pilot206, 05.03.2011 #8
    Pilot206

    Pilot206 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich habe jetzt das Akku rausgenommen und wieder reingetan und das Milestone neu starten lassen und jetzt geht es. Ich weiß nicht warum, aber... fein! Vielen Dank jedenfalls für die Hilfsversuche!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Eine Nummer vollständig blockieren Android 6.0.x (Marshmallow) 19.03.2017
eingehende Anrufe werden ohne Nummer angezeigt LG G4 (H815) Forum 14.04.2017
Gesperrte Nummern nicht in Anrufprotokoll erscheinen lassen Android Allgemein 15.04.2017
Huawei P9 gelöschte Nummer wiederherstellen Android Allgemein 16.04.2017
Kontakte haben zweimal die selbe Nummer Kontakte 18.04.2017
Whatsapp auf neue Nummer Whatsapp 20.04.2017
PUK eingeben Simvalley Smartwatch AW-414.Go / AW-420.RX / AW-421.RX Forum 28.04.2017
IMEI Nummer von Handy zu Handy Kopieren Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 30.04.2017
IMEI Nummer weg? SIM wird nicht erkannt! Motorola Moto G4 Plus Forum 01.05.2017
Senden/Unterdrücken der eigenen Nummer - gelöst Motorola Moto G5 Plus Forum 13.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. einwahlnummer samsung

    ,
  2. immonet nr eingeben 22823006

    ,
  3. kann man einwahlnummer und pin als nummer eingeben

    ,
  4. wo einwahlnummer 99 eingeben,
  5. immonet nr eingeben