1. hanschke, 30.01.2012 #1
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    irgendwie habe ich das problem das wenn ich angerufen werde nur noch die nummer anstatt der name angezeigt wird und ich wollte mal wissen ob es daran liegen kann wo die kontakte liegen.

    wenn man sich online bei seinem gmail konto anmeldet und auf kontakte klickt gibt es ja auf der linken seite den punkt meine kontakte.

    indem befinden sich 124 leute. starred in android sind genau 0 kontakte. kann es sein das die 124 leute in die untergruppe müssen?

    sonst sehe ich natürlich noch meine kreise von g+
     
  2. the_alien, 30.01.2012 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    "Starred in Android" sind deine Favoriten auf dem Telefon. Da müssen die Kontakte definitiv nicht rein.
    Wenn der Name zur Nummer nicht angezeigt wird, ist es wohl ein Problem auf dem Endgerät, nicht bei Google Contacts.
     
  3. Jelly85, 30.01.2012 #3
    Jelly85

    Jelly85 Fortgeschrittenes Mitglied

    welches format haben denn die nummern von den kontakten?

    sind die alle mit der ländervorwahl gespeichert? wenn ja wie? mit "+" oder mit "00" vor der länderkennzahl

    für den rest gäbe es hier die suchfunktion ;)