Wo wird Musik gespeichert?

A

acharai81

Neues Mitglied
0
Und schon wieder hab ich eine neue Frage:

Ich habe jetzt über Samsung Kies einige Lieder auf mein neues Samsung Galaxy S3 gespielt. Allerdings sind die jetzt nicht da gespeichert, wo ich die vermutet hatte. Kann mir jemand sagen, wo ich die finde?

Das einzige, was ich jetzt gefunden habe, ist im MP3-Player. Da sind aber jetzt alle Lieder auf einmal drin, obwohl ich die extra in zwei Playlists hatte.

Ich würde die Dateien jetzt gerne löschen und unter Eigene Dateien speichern. Damit ich das kann, muss ich aber wissen, wo diese gespeichert wurden.

Danke für eure Antworten.

LG acharai81
 
Durch such mal bei eigene Dateien. Da wirst du die finden. Playlist kannst du am mp3 player erstellen.

Müsste bei Media/Audio Ordner sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: acharai81
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!! Gefunden! Danke :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
19.598
__W__
W
N
  • Nobbi1957
Antworten
7
Aufrufe
2.990
SaschaKH
SaschaKH
schnueppi
Antworten
6
Aufrufe
2.034
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten