Womit dreht ihr Fotos?

H

HelixH

Neues Mitglied
1
Hi,
ich hatte vorher ein WinMobile6.1 und dort konnte man Fotos schön einfach drehen indem man am linken oder rechten Rand vom Bildschirm den Finger hoch oder runter gezogen hat mit der entsprechenden App natürlich.
Jetzt habe ich Android 2.3.3 und kann die Bilder gar nicht mehr drehen nichtmal über Einstellungen oder so.
Da muss es doch eine tolle App für geben, oder?
 
Natürlich kannst du sie drehen, sogar so wie du willst. Geh in die Gallerie, tip auf das Bild dann siehst du unten rechts (zumindest ist es bei mir unten rechts) :) den Menübutton, da draufgeklickt kommt Mehr und wiederum da draufgeklickt kommt deine Auswahl, was du alles machen willst damit. Du kannst auch mit dem Finger aufm Bild oben bleiben, dann schaltet es auch auf Mehr um

Viel Spass beim Bilder drehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: HelixH
Hab die Fotos immer mit einem Dateiexplorer und darin dann mit dem Album aufgemacht dann kommt man nicht zum Menü. Manchmal ist die Lösung doch einfacher als man denkt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
578
DOT2010
DOT2010
O
  • okandroboy
Antworten
2
Aufrufe
279
okandroboy
O
Ash_Ketchum
Antworten
0
Aufrufe
355
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten