Wünsch dir was fürs Blade

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Hier mal ein Thread um sich was fürs Blade zu wünschen was bis dato nicht geht, oder nicht bei allen Custom Rom Versionen.

Es wäre nett wenn sich jeder im englischen Versucht, wers wirklich nicht kann, besser in deutsch. Es gibt genug User hier die das perfekt übersetzen können.

Und wenn sich dann noch jemand kümmerst, dieses Sammelsorium in modaco zu posten, dann wirds bestimmt bald ein perfektes Rom geben.
 
In kurz: Cyanogen 7.x :D

Oder Sense auf 2.3, fürs Sony Ericsson X10 gibt es das auch schon (mal abwarten wie lange das noch verfügbar ist)
[ROM]HTC Sense 00001 / Google Android 2.3.1 GINGERBREAD - xda-developers

Hmmm.... Gesichtserkennung und Gesichtswiedererkennung für die Kamera? :D
Gesichtserkennung haben sie zum Beispiel beim Samsung Galaxy auch rein bekommen. Allerdings ist der Kamera-Treiber auch selbst geschrieben, ich glaube das war nötig. Ist der Sourcecode vom Treiber beim Blade auch offen, oder nur der Rest vom Kernel?
Open source msm7k camera drivers (Page 7) - GAOSP - Development - Drakaz's Android stuff

a) Cyanogen 7.x
b) Sense on 2.3, they made this for the SE x10
[ROM]HTC Sense 00001 / Google Android 2.3.1 GINGERBREAD - xda-developers
c) "Face Detection" and "Face Recognition".
Face Detection was implemented into the GAOSP-build base on Cyanogen mod for the original Galaxy (i7500). Open source msm7k camera drivers (Page 7) - GAOSP - Development - Drakaz's Android stuff
I guess it needs to be supported by both the camera-chip and the driver.
Face Recognition is a feature of Sony Ericsson's Android devices.
 
Ja so ists schön. Muss natürlich warten bis paar mehr Wünsche eintreffen. Weil sonst verblassts in der Luft.
 
0) CM7 - no na. Wird wohl früher oder später kommen.
1) Undervolting - aber keine Ahnung ob das überhaupt geht
2) Flash Lite für 2.2 (für 2.1 gibts das ja)
2a) Flashblock ;)
3) die "national romaing" checkbox von cyanogenmod
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
949
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.280
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten