Würfel App mit G-Senor?

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich ein 3d Würfel App mit G-Senor Funktion. Also wo Mann das Handy wakeln muss. Kennt jemand so eins?
 
Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich ein 3d Würfel App mit G-Senor Funktion. Also wo Mann das Handy wakeln muss. Kennt jemand so eins?

Das App Mäxchen ist ganz gut.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ist ein HTC widget,
Geh auf widget, weitere HTC widget abrufen, voila.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ischon gut, aber man sieht net wie der Würfel rollt
 
Beim HTC widget sind es 2 Würfel und man sieht sehr gut wie sie sich bewegen.
 
Zwei Dinge sind nicht zu verstehen: was möchte jemand mit einem Smartphone, der nicht auf die Idee kommt, im Market "Würfel" oder "dice" einzugeben, und warum sucht der selbe nicht im SoftwareForum nach einer Software?
Auf Bequemlichkeit kann man das doch echt nicht mehr schieben.
 
*heul*
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
8
Aufrufe
194
anddroid
A
Zurück
Oben Unten