1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniello, 09.04.2012 #1
    daniello

    daniello Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi, nach Update auf 2.3.5 official hab ich mit Automatic-Root-Enabler--U8510--v1.1 gerootet.

    Dummerweise geht das Handy nun nicht mehr aus - es startet immer gleich wieder und geht ins Recovery. Ich hab im Rom auch das Schnellstarten mal ein- und ausgeschaltet .. bringt aber nichts.

    Hab dann mal das RecoveryClockmodByZaDkYn.zip drübergebügelt .. ändert aber auch nichts.

    Grad eben merke ich, dass es mit dem Ladenkabel zusammenängen könnte .. ohne Kabel geht es aus .. sobald ich das Kabel ansteck bootet er ins Recovery.

    Kann mir irgendjemand was dazu sagen?

    edit: oops .. ich glaube ich hätte bei modding posten müssen .. sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
  2. Broekel, 09.04.2012 #2
    Broekel

    Broekel Erfahrener Benutzer

    Steht doch in der Anleitung:
     
    daniello bedankt sich.
  3. Silverblade, 09.04.2012 #3
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Das dient dazu noch ins Recovery Menü zu kommen wenn nix anderes mehr geht!

    Übrigens gehören solche Beiträge in das Root/Modding Unterforum !
     
  4. daniello, 09.04.2012 #4
    daniello

    daniello Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Interessant .. kenne das von anderen mods/phones nicht .. gut zu wissen, dass es hier gewollt ist .. dann kann ich aufhören den Fehler zu suchen.

    Das mit dem falschen Bereich hatte ich oben - als edit - schon eingeräumt .. sorry nochmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
  5. Diamond-X, 09.04.2012 #5
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Verschoben und geclosed, da das Problem bereits mehrmals besprochen wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.