X3 klingelt zu kurz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gomorrha

gomorrha

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

das Handy (Ideos X3) von einem Kollegen klingelt ca. nur 10 Sekunden (Mailbox ist deaktiviert), danach erscheint "Anruf in Abwesenheit", er möchte, daß es länger klingelt. Das müßte doch irgendwie mit GSM-Codes gehen, oder? Meins klingelt 30 Sekunden (ich habe ne Custom ROM). Er hat Stock ROM. Weiß nicht ob das relevant ist. Wenn es allerdings mit GSM-Codes funktioniert, dann hat das sicherlich nix damit zu tun, oder?
Sein Provider ist fonic.

Hat jmd. ne Idee, wie man das einstellen kann, daß sein Handy länger klingelt?

lg Gomorrha
 
Hat sich erledigt... Mailbox war doch aktiviert :)

Danke und schönes Wochenende

Gomorrha

PS.: Kann zu gemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.392
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.048
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
Zurück
Oben Unten