X9S wieder in den Auslieferungszustand

L

Lehrling!

Neues Mitglied
0
Hallo wie bekomme ich mein X9S wieder Zurück in den Auslieferungszustand? Ich habe mein X9S gerootet und jetzt noch ein Zweites für einen Bekannten bestellt, kann ich mir das System so sichern, das man es bei einen Defekt wieder in den Orginalzustand zurück setzen kann. Habe mein X9S nach der Anleitung von Straßenkater gerootet, hat super funktioniert, vielen dank nochmal für die super Anleitung. Bitte auch für das unroot eine genaue Schritt für Schritt Anleitung, bin nun mal nur ein Androit Lehrling und versuche zu verstehen und zu lernen. Danke an Alle die mir hier helfen.
 
Hallo,
habe jetzt von Comebuy einen Link bekommen wo man eine rar laden kann
mit der Orginalsoftware. Kann mir jemand erklären wie ich das machen muss?
Und habe ich dann noch root? Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke.
hier der LINKSternchen weg machen): *百度云 请输入提取密ç* der LOGIN Chiffre ist 5b8u.
Danke euch Allen und hoffe das mir jemand helfen kann. Danke auch nochmal an Strassenkater für die super Anleitung zum root, nur das zweite X9S muss
wieder in den Orginalzustand zurück, vielleicht kannst Du mir da nochmal helfen, danke.:sad::confused2::ohmy:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

ich versuch den Link nochmal: 百度云 请输入提取密ç*
 

Ähnliche Themen

P
  • Plazebo17
Antworten
4
Aufrufe
1.320
hävksitol
hävksitol
F
  • Flachleger
Antworten
3
Aufrufe
1.049
Wuse_Duse
W
G
Antworten
0
Aufrufe
809
goldgold
G
Zurück
Oben Unten