Xelio startet nach Durchführung eins Backups mit CWM nicht mehr

W

wollew

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe gerade nur ein Backup mit CWM durchgeführt und wollte danach rebooten. Dabei ist das Gerät eingefroren und seitdem startet es nicht mehr.
Aufladen scheint nichts zu bringen bzw. das Gerät gibt auch keine Rückmeldung mehr, ob überhaupt geladen wird.

Beim versuch zu booten mit dem Power-Knopf leuchtet das Display nur minimal auf und bleibt dabei, der boot-Vorgang bleibt aus.

Ich hoffe irgendjemand hat eine gute Idee, denn das Gerät lässt mich so langsam verzweifeln...

Vielen Dank

EDIT: Zu voreilig gewesen, habe es nun geschafft neu zu flashen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
853
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.118
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.674
ediabas
E
Zurück
Oben Unten