Xiaomi Redmi Note 4 - Staub in der Kamera-Linse!

D

der_peter

Erfahrenes Mitglied
65
Hi,

ich habe das Redmi Note 4 nun ca. 3 Wochen. Bis auf die Kamera und den Fingerprint Sensor bin ich sehr zufrieden. Leider hat sich das gestern allerdings komplett geändert: ich habe nun Staub in der Kameralinse (hinten) ... ist auf Bildern, ganz besonders weißen, deutlich zu erkennen. Wenn man mal danach googelt bzw. im Xiaomi Forum schaut, wird man sehen, dass das definitv kein Einzelfall ist und sich bereits seit der 3er Serie durchzieht. Betroffene machen meistens ne RMA und haben das Problem einige Zeit später wieder.

Ich kann langsam wirklich nur von dem Teil abraten... ist nicht ohne Grund so billig!

Der_Peter
 
Was ist den das hier wieder für ein kruder Fall??? Höre ich jetzt das erste mal. [emoji57]

Ahhh.....verstehe...du bist der Mensch mit dem Feuchtfinger[emoji57]
 
Hab mein Note 3 fast ein Jahr und nicht einen Makel. Das Note 4 ist bis jetzt auch einwandfrei.
 
LMGTFY ... wie gesagt, das Problem scheint keine Seltenheit zu sein. Ich kann später auch gerne noch nen Satz Bilder von meiner Kamera posten. Der Staub ist deftiniv eingeschlossen und nicht an der Außenseite!
 
  • Danke
Reaktionen: Mond96
Hmmm....geht da fast ausschließlich nur um die Front- und ganz selten um die Rear Kamera[emoji50] .....tja Leude....da habe ich dann aber einen Verdacht.....kann ja nur durch das Gitter des Hörschlitzes auf der Vorderseite gekommen sein, oder?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
239
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten