Xpense split für android?

korbi

korbi

Erfahrenes Mitglied
29
Hi!
Ich war neulich mit Freunden im Urlaub. Um die Kosten aufzuteilen benutzten wir Xpense Split auf dem Iphone eines Freundes - ich habe selten eine bessere App gesehen. Jedes Feature was man sich vorstellen konnte, war bereits enthalten. Ich war wirklich überrascht, wie perfekt eine simple Aufgabe wie "Kostenteilung" gelöst werden kann!
Daher meine simple Frage: Gibt es etwas derartiges auch für Android?

LG

Korbi
 
Habe nur kurz gesucht, da ich sowas auch schon mal vermisst habe:
Keine Ahnung, ob es den gleichen Funktionsumfang hat, kenne ich iPhone Version nicht, aber buddyCount macht auf den ersten Blick das gleiche. Kostet 1€, vielleicht gibts noch was kostenloses.

Edit:
Nachdem ich nichts wirklich vergleichbares gefunden habe, hab ichs mir mal gekauft: Funktioniert super. Das hätte ich beim letzten USA Urlaub gut brauchen können!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.088
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten