Xperia arc ROM Fehler

G

gamerunner

Neues Mitglied
0
hallo erst mal .... volgendes szenario erst mal paar infos handy ist gerooted und bootloader ist offen und CWM Recovery 5.0.2.7 touchedition ist auch drauf so jetzt will ich mir den cynogenmod aufspielen nur da kommt immer ein fehler irgendwas mit status 7 oder so bitte um hilfe :(
 
Kernel für CM flashen und dann noch die Zip mit der ROM in Recovery, sollte alles klappen.
 
danke für die schnelle antwort nur welchen kernel sollte oder muss ich da nehmen
:confused: :smile: ach ja und es ist bei den googleapps immer die rede von MD5Hash oder so irgendwas was muss ich da beachten und wie finde ich raus was genau ich brauche....... so sieht das imm momment bei mir aus
 

Anhänge

  • screenshot_2012-03-23_1359.png
    screenshot_2012-03-23_1359.png
    36,6 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Den Kernel, der bei CM7 oder CM9 mitgeliefert wird.
 
ich raf nicht ganz wie ich den installieren soll das einzige das ich habe sind die zwei zip. dateien vom CM vileicht kannst du mir ja irgend ein link geben währe sehr net :(
 

Anhänge

  • CM.jpg
    CM.jpg
    71 KB · Aufrufe: 305
Da müsste dann ein boot.img und eine Zip drin sein.
Boot.img flashen, in Recovery booten und Zip flashen.
 
also ich habs jetzt mal geschaft den kernel zu ändern und das ROM richtig aufzuspielen beides ohne fehler ..... nur das handy bleibt bei free xperia aufm disply einfach hängen liegt jetzt schon ne halbe stunde da ohne veränderung:confused2:
 
hast du die punkte auch gemacht

wipe data/factory reset
wipe cache partiton
wipe Dalvik Cache
 
...... wipe dalvik cache steht bei mir garnicht zur auswahl :mellow:
 
steht unter advanced
 
ou oki ich werds gleich nochmal probieren danke:drool:
 
hmmm egal was ich mache ich bekom ständig diese verkackte meldung :cursing: sorry für die ausdrucksweise:blushing: es ist zum verzweifeln
 

Anhänge

  • DSC00004.JPG
    DSC00004.JPG
    332,2 KB · Aufrufe: 307
hast du vegaz oder anzu downloaded
 
  • Danke
Reaktionen: gamerunner
anzu .... oder ist das falsch ich hab original LT15i
 
Lade es mal frisch runter, nicht, dass die Datei beschädigt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: gamerunner
anzu passt schon.
vielleicht ist das archiv beschädigt.
 
  • Danke
Reaktionen: gamerunner
hm also hab es eben mal mit dem CM7 probiert und der cynogenmod hat biss zu dem skateboardfahrendem mänchen geladen und dann greist ja da so ein pfeil um das androidmänchen aber dann hat er mir angezeigt pin eingeben wollte ich machen reagirt nicht und dann wieder das mänchen mit dem pfeil und das immer wieder in einer endlosschleife....... achso dumme frage zwishcen durch ich sehe ihr habt alle ein anderes rom würdet ihr cynogenmod überhaupt empfehlen???


HÖHÖ lustig der CM9 geht einwand frei aber ...... das is was ganz anderes von der benutzer oberfleche aber geil zum übertackten xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
CM ist empfehlenwert, wenn du vanilla Android willst.
Ansonsten kann ich DooMKernel und Arconium empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: gamerunner
Zum übertakten brauchst du nur einen anderen Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: gamerunner
also ich wollte mich nochmal bei allen sehr sehr sehr bedanken die mich beraten haben und eine letzte frage habe ich noch was für vorteile habe ich bei arconium gegenüber der stock firmware ???

so habe jetzt den DooMKernel drauf und arconium 8.0 nur mein wifi geht nicht wenn ich es anmachen möchte steht da fehler:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.375
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.058
xy150
X
2
Antworten
7
Aufrufe
2.404
Salvadore
S
Zurück
Oben Unten