1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. drumfreak4142, 12.01.2012 #1
    drumfreak4142

    drumfreak4142 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Bei meinem Arc ist es oft so, dass ich zum Beispiel im Browser bin und auf einmal der Bildschirm einfach schwarz wird. Nach etwa 5-10 Sekunden "Blackscreen" ( die LEDs beim Homebutton leuchten nebenbei), fährt es wieder hoch. Das passiert zwar nicht regelmässig, ist aber in dem Moment in dem es passiert schon noch nervig.
    An was könnte das liegen?

    FG

    Drumfreak4142
     
  2. saharawueste, 12.01.2012 #2
    saharawueste

    saharawueste Neuer Benutzer

    ich habe das bei meinem Arc auch schon desöfteren festestellen müssen, beim browser am häufigsten (dolphin hd browser) oder auch bei den basicsachen wie telefonbuch, da hatte ich die "denksekunden" auch schon.
     
  3. fips, 12.01.2012 #3
    fips

    fips Android-Experte

    überprüft mal den freien Speicher.
    Das ARC teilt sich den internen Speicher für die APPS und den RAM - je mehr Apps intern gesepeichert sind, desto weniger Speicher bleibt für den RAM übrig - welcher sich dann sehr schnell zusetzen tut und zum Absturz führen kann.
     
  4. Android beta gama D, 13.01.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Oder einfach mal den Cache löschen von denn Anwendungen die Probleme machen das bringt ab und an auch wieder alles ins Gleichgewicht.
     
Du betrachtest das Thema "Xperia Arc stürtzt ab..." im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",