1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. XperiaNeo, 06.11.2011 #1
    XperiaNeo

    XperiaNeo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute, wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, den Homescreen vom Xperia mini bzw. active (des wo man apps in die ecken tun kann) aufs Xperia Neo zu bekommen. Wär denk ich mal en bissl Abwechslung und auch ganz praktisch. Nur mal so ne idee. Wenn jemand was weiß, bitte antworten.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. androidler1, 06.11.2011 #2
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Das ist doch bestimmt einfach nur ein anderer Launcher von SE. Also müsste man das auch auf das Neo bekommen, im XDA wird bestimmt noch was kommen.
     
Du betrachtest das Thema "Xperia Mini/Active Homebildschirm" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo",