1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. entoni888, 11.03.2012 #1
    entoni888

    entoni888 Threadstarter Gast

    Habe mir gestern dass handy neu geholt bei base. Der verkäufer hat es mir gleich eingeschalten sim karte rein usw. dass problem ist dass handy akku wahr bis ich zuhause wahr dan komplet leer. Jetz wen ich dass akku laden lasse ( Es wahr die ganze nacht angesteck) Läd es nicht und dass handy versucht sich immer einzuschalten was aber nicht geht weil zu wenig akku da ist was kann ich machen?
     
  2. Toptool, 12.03.2012 #2
    Toptool

    Toptool Junior Mitglied

    Hi,
    so wie es beschrieben wurde, ist das Gerät auf jeden Fall umzutauschen.

    Ich hab den Fall auch schon gehabt, es waren 2 der goldenen Federn abgesackt, heißt: sie kamen nicht in die urspröngliche Position zurück.

    Auch ist mir bekannt, es kann auch am Akku selbst liegen, dann ist dieses zu tauschen.

    Mit Grüßen,
    TT
     
  3. Android beta gama D, 12.03.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Oder ladegerät ist Defekt aber ich würde sofort es wieder zurück bringen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Altes Ray runtergefallen - keine Pin-Eingabe mehr möglich Sony Ericsson Xperia Ray Forum 11.11.2016
Du betrachtest das Thema "Xperia Ray Akku läd nicht" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",