Xperia Ray Branding?

H

Handio

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

hab heute mein Xperia Ray erhalten und gleich mal ne Frage:
Hab über Amazon bestellt allerdings von nem Marketplace Händler.
Das Handy war ganz normal original verpackt.

Jetzt habe ich festgestellt, dass es im Menü an oberster Stelle 4 Vodafone Symbole gibt.
Ist das normal für die deutschen Geräte oder is das ein gebrandetes Gerät??

Wie gesagt war ohne was von Vodafone ganz normal in der versiegelten Sony Ericsson Verpackung.

Danke
 
also normal sind sne anbieter apps nicht drauf aber da die firma denke mal gekld verdienen will, hat sie dir sowas aufgedrückt XD
 
jetzt muss ich mal schauen.
so schlimm sind die 4 Programme eigtl. nich und sonst gibs das Gerät nirgends mehr so günstig.

wie schwer is es denn die normale Firmware drauf zu flashen?
 
also ich würde sgen das es ziemlich einfach heutzutage ist :), du installierst die offizielle software PC Companion 2.0 und dann benutzt du den Zergs ack der ne einfache datei darstellt und schon ist alles fertig XD

vieleicht nch ein oder 2 dinge neben bei erledigen aber vil aufwand ist es nichtmehr.

schau dir das am besten an: Rooten
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.115
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.709
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.704
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten