Xpress Pro

Oma7144

Oma7144

Enthusiast
1.122
Halleluja, da kommt der Vision Nachfolger ....


:thumbup:
 

Anhänge

  • Xpress Pro.png
    Xpress Pro.png
    28 KB · Aufrufe: 645
Moin,
- ist das jetzt tatsächlich Brandneu :confused2:
...hat Jemand komplett die "echten" Daten - und vielleicht sogar erste Kontakte zu/mit dem Pro ? - den technischen Daten von Odys kann man ja nicht so wirklich trauen, wird ja viel bei Odys von anderen Geräten "rauskopiert" :cursing: ...

Gru´ß Jens
 
Hallo,
wollte mal nachfragen wo die großen Unterschiede zw den beiden (Xpress vs XPress Pro) sind. Also einmal habe ich de den internen Speicher gefunden der größer ist und die Diplay Auflösung. Aber was ist mit dem G-Sensor. Ist der weg gefallen, weil nirgens zu finden.
Ist es besser das Pro zu kaufen oder reicht das normale Xpress aus ??
 
Der Xpress ist seit Juli 2011 auf dem Markt, damit "veraltet".

Der Xpress Pro bietet eine höher auflösende Screen, mehr NAND und ICS als OS.

In der Computerbild 21/2012 belegt der Xpress Pro den zweiten Platz nach dem Nexus 7 ;-)


:thumbup:
 
Ich halte das XPress Pro für nicht mehr wirklich marktfähig, Odys hat momentan mit dem Neo X 8 schon ein entsprechendes Produkt auf dem Markt - und sobald Amazon das Kindle Fire für seine 159€ auf den Markt geschmissen hat, sieht es düster für die übrigen 7- und 8-Zoll-Geräte aus.

Ich frage mich sowieso, wie Odys auf die überragende A-Konkurrenz reagieren wird ;)
 
Hey guys,

keiner einen Xpress-Pro? Ich hätte gerne den Kernel.


:thumbup:
 
Hey,

also ich hab das ding jetzt auf dem Tisch liegen.
Falls einer Infos braucht fragt einfach.

Den Kernel kann ich bestätigen.
3.0.8+
fmx@fae#308

Android 4.0.3

Build-Nummer
RK2918_Android4.0.3_ODYS_XpressPro_V1.00
rk29sdk-eng 4.0.3 IML74k eng-fmx.20120614.121758 test-keys
 
Wie bist Du denn zufrieden damit?
Ich habe den Xpress Pro jetzt 2 Wochen und kann nichts negatives finden. Funktioniert alles tadellos.
Akku Leistung ist auch OK soweit. Hoffe dass es auch ein Update auf 4.1.2 gibts.

Gruss
 
Ich hab es seit 2 Tagen, bin soweit auch zufrieden.
Preis Leistung stimmt, die Akku Leistung ist ok.
Bei dem Preis gibt es für mich kein Grund zum meckern.:thumbup:

Ja auf ain Update auf JB bin ich auch scharf :thumbsup:
Zumal die Performance bei Bildschirmdrehungen, Kamera, sowie allgemein besser werden soll. Da würde ggf schon 4.0.4 was bringen.
Das fällt mir aber bestimmt nur auf weil ich das noch mit nem Nexus 7 vergleichen kann.:unsure:
 

Ähnliche Themen

Oma7144
  • Oma7144
Antworten
13
Aufrufe
6.250
spartacus_origin
S
S
  • satzberger
Antworten
3
Aufrufe
2.964
Astralix
Astralix
O
Antworten
2
Aufrufe
1.305
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten