Youtube-App für Kinder?

S

SebastianM

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi Leute,
meine Tochter (3 1/2 Jahre) spielt gerne auf meinem 10.1 Galaxy Tab mit youtube rum. Das ganze klappt auch super, nur früher oder später kommt sie immer auf irgendwelche fragwürdigen clips... Entweder wird mickey mouse von Rammstein synchronisiert, oder es kommt anderer trash.

Gibt's da irgendeine andere app, die einen Kinder-filter eingebaut hat?

Bin für jeden Tipp dankbar.

mfg

basti
 
Vielleicht ein dreieinhalbjähriges Kind nicht mit Tab und youtube alleine rummachen lassen?

(Ich weiß, dass du das nicht hören wolltest, trotzdem).
 
  • Danke
Reaktionen: mizch
ansichtssache...

aber das Problem bleibt bestehen, auch wenn da Kind 7 Jahre oder älter ist....
 
Natürlich nicht. Auch mit 7+ solltest Du Dein Kind nicht vor Youtube entsorgen, noch lange nicht … das hättest Du Dir vorher überlegen können. Jetzt musst Du durch das Gekrähe durch.
 
Hi Sebastian,
meine Tochter ist auch 3 1/2 und spielt öfter mal mit meinem Handy rum. Ich kann dir leider auch echt nur empfehlen, ihr lieber ein paar "kindgerechte" Apps runterzuladen. Es gibt da ganz süße, die auch noch kostenlos sind. Und außerdem fordern sie ein bisschen mehr Mitdenken, als nur Videos schaun. Tipp: Ich stell das Handy immer erst auf Flugmodus. Damit sparst du dir dann auch, dass sie doch wieder zu youtube wechselt ;)
Hier gibt´s ein paar Empfehlungen hab ich gesehen:
Android Apps für Kinder
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
Q
Antworten
5
Aufrufe
566
qtex
Q
Zurück
Oben Unten