Youtube App

M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

Bei dem vorinstallierten Youtube App werden bei mir die Videos immer in Niedriger Qualität abgespielt.
Man kann zwar auf Hohe Qualität umschalten aber gibt es nicht eine Möglichkeit das die Hohe Qualität als Standard eingestellt wird??

Lg
 
Ich würde mal in den Einstellungen schauen...
 
Auf den linken Tousch"button" klicken-> Einstellung und ganz oben ist die Optionen, die Du suchst, dort einfach einen Hacken setzten.

Bei Wlan verbindung ist immer hoher Qualität; bei Nutzung von Mobilem Internet ist die niedrige Qualität als erstes da, und das hat auch seinen Grund; wenn man mit dem Mobilem internet videos anschauen will dauert es länger bei hohe Qualität zum Laden UND es werden mehr MB runtergeladen, was vorallem bei Verträgen die zB. ein MB Volumen von 50 MB zu Verfügung haben, HQ Videos würden diese 50 Mb schnell "auskosten". Ist einfach ein Sicherheitsmerkmal, dass man bei Bedarf ausstellen kann.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
Q
Antworten
5
Aufrufe
566
qtex
Q
Zurück
Oben Unten