Youtube APp

IngoPan

IngoPan

Stammgast
33
Hi,

Meine youtube app stürzt regelm. ab. Nutze die neueste FW Version, Fehler tritt aber seit Kauf auf. Dann hilft nur ein hard reset. Kann man irgendwie eine die youtube app Version updaten, bzw. was ist die aktuellste ? Finde keine App im Market.
 
Ich habe keine Probleme mit der App, bei mir ist Version 3.2.4 installiert.
Denke die wird sich selbständig aktualisieren falls es was neueres gibt.
Probier mal alle gespeicherten Daten der App zu löschen unter Einstellungen-Apps-Anwendungen Verwalten-Alle und dort unter Youtube auf die Schaltfläche Daten löschen. Dort siehst du auch welche Version bei dir installiert ist.
 
Hallo geh mal zu deinen Einstellungen und dort dann Apps dann auf Anwendungen verwalten dann Alle und dort dann auf die YouTube App und Updates deinstallieren.
Kannste ja mal testen, wird normalerweise eh nicht lange dauern und die App aktualisiert sich wieder von selbst, aber viell. funktioniert ja dann alles so wie es sein soll

Viel Erfolg..Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
Q
Antworten
5
Aufrufe
570
qtex
Q
Zurück
Oben Unten