Z69 Remote Fernbediening

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Huhu hab diese Box hier Z69 Android6.0 Smart TV Box 16GB S905X 4K Quad-core WiFi H.265 N3F2

Hatte vorher was älteres diese neuere gefällt mir sehr gut auch die eigene Oberfläche etc. für das meiste ist die ja so ausgelegt das die mitgelieferte Standard Fernbedienung ausreicht.

Problematisch sind allerdings die Apps im Store die können so nur zum Teil oder gar nicht bedient werden. Von der Technik her ist alles vorhanden Bluetooth am Rechner dann hab ich noch ein Bluetooth Dongle etc. hängt bei mir direkt am LAN von der FritzBox!

Ich bräuchte ne Remoute Fernbedienung besser denke hier Bluetooth wo man in den Android Apps vernüftig navigieren kann die Standard hat fast keine Funktionen.

Hab ein Huawei P9 Lite übrigens. Würde hier eine App evtl. gehen das man das Smartphone dafür nimmt? Bei mir funktionieren die nicht, weil die ein Android TV erwarten.

Hier der Link da jede Box anderer Hardware hat hab die jetzt seit paar Tagen.

Z69 Android6.0 Smart TV Box 16GB S905X 4K Quad-core WiFi H.265 N3F2
 
Hallo Josy,

ich benutze für die TVBoxen gerne eine Funktastatur mit Touchpad. So kann ich die wie einen vollwertigen PC benutzen. Meine kostete bei Pearl 20 € und funktioniert noch tadellos.
 
Huhu,

hab eine Bluetooth Remote Fernbedienung bestellt die is der Hammer die maus bewegt sich mit der Fernbedienung mit also richtig geil hat nur 7 Euro gekostet dafür 1 Monat warten sowas kommt ja aus China.
 
Dann hoffe ich für Dich, das es das richtige ist. Viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: josy1982
Hallo,

ja sehr zu frieden jetzt ne Woche sehr intuitiv zu bedienen und einfach. Danke Dir trotzdem für die Antwort was in mittlerweile den meisten Foren nicht mehr gang und gebe ist eigene Regeln was gar nicht viel mit dem Gesetz hier in DE zu tun hat das aber nur am Rande .

LG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.961
Abramovic
A
A
Antworten
10
Aufrufe
2.329
Achsel
A
Q
Antworten
9
Aufrufe
2.998
Normen
N
Zurück
Oben Unten