Zedge

M

milfor

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu in dem ganzen Thema und daher vielleicht noch etwas vorsichtig. Nun zu meiner Frage:

Ich habe gerade das App Zedge bei mir installiert und wollte nun fragen ob das App rund um kostenlos ist. Sprich auch der spätere download von Klingeltönen etc.?
Oder kommt dann mit der nächsten Telefonabrechnung die bittere Überraschung?

Danke schonmal
 
Du kannst die Sachen kostenlos runterladen.
 
ist vollkomen kostenlos alles kann man auch auf der seite zedge
.com herunterladen
 
Man kann jedoch davon ausgehen das einige Songs "Urheberrechtlich" bedenklich sind ;)
 
das ging ja flott, dank euch!
 
Was bringt Zedge genau?

Das sagt nicht viel aus:

Huge selection of free ringtones, themes, wallpapers and games for mobile phones. 6.1 million items shared by more than 19 million Zedge users world-wide.

Wofür nutzt ihr das?
 
ich nutze es um hintergrundbilder und klingeltöne komplett kostenlos runterzuladen :)
 
HILFE.... also ich bin mir nicht mehr ganz sicher .... ob diese App voll kostenlos ist. Ich habe eine Inet Flat und Sms Flat. Besitze Debitel. Mir werden am 3 des Monats die Sms Flat abgebucht und am 13 die Inet Flat. so nun wurden aber in der Woche ab dem 17 August wieder 10,00 abgebucht. In dem Android Market, habe ich mir nur kostenlose apps gezogen. Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann, das es vielleicht jemanden genauso geht. Was kann ich dagegen machen? Ich war schon im Debitel Laden und sperren kann ich es nicht lassen. ich kann ja nicht mein Leben lang dafür zahlen und ich habe kein Plan von nichts für was.

Hoffe ihr könntet mir helfen.
 
Würde mal alle Verdächtigen Apps rausschmeissen und abwarten, sonst App suchen was anzeigt was das Geld denn aufbraucht

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auf der Rechnung muss doch stehen wofür die 10 Euro abgebucht wurden.
 
leider habe ich eine Prepaid Karte, und keinen Vertrag
 
Da muss doch trotzdem irgendwo steht wofür welcher Betrag von deiner Karte gebucht wird. Sonst könnten die ja wild irgendwas abbuchen und hast keine Möglichkeit zu prüfen ob das stimmt.
 

Ähnliche Themen

N
  • Gesperrt
  • Nikotorisa
Antworten
5
Aufrufe
27.215
presseonkel
presseonkel
N
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Nucleus
N
S1lverston3
  • S1lverston3
Antworten
0
Aufrufe
1.175
S1lverston3
S1lverston3
Zurück
Oben Unten