Zeig uns deinen Homescreen

Heute habe ich mein kleines Tab auch gerootet und zeige auch mal meine Screens. :)

Ich habe den Go Launcher EX mit dem BBERRY Theme auf dem Tab.

shot_000001.pngshot_000002.pngshot_000003.png
Bild 1: HD Widgets
Bild 2: Live Hintergrund WP Clock
Bild 3: Live Hintergrund Typopgraph

Wallpaper von Bild 1 und 2
Black Wall_8.jpg
 
Mal wieder aufleben lassen :)

Wascha schrieb:
Schade das der Thread hier nicht wirklich Anklang findet. Dann bring ich eben mal ein Update, habe noch diverse andere Launcher getestet aber ich bleib bei:

Go Launcher Ex
Advanced Clock Widget Pro

Wie man sehen kann funktioniert ACW auch sehr gut im Landscape-Modus und die Pro-Version ist dazu auch sehr günstig. Leider hat es noch kein 5xX Widget.

Hab zahlreiche Uhr-Widgets ausprobiert und bin dann letztlich auch beim ACW Pro hängengeblieben + ADWLauncher Ex. Das ACW hat viele übersichtliche Einstellungsmöglichkeiten und von Haus aus nette, aufgeräumte Designs dabei.
 

Anhänge

  • screen_20120318_0937.png
    screen_20120318_0937.png
    110,9 KB · Aufrufe: 342
  • Danke
Reaktionen: abcimboard
fwmone schrieb:
Mal wieder aufleben lassen :)



Hab zahlreiche Uhr-Widgets ausprobiert und bin dann letztlich auch beim ACW Pro hängengeblieben + ADWLauncher Ex. Das ACW hat viele übersichtliche Einstellungsmöglichkeiten und von Haus aus nette, aufgeräumte Designs dabei.


Wo hast du das tolle Wallpaper her?
 

Ähnliche Themen

A
  • A1-rookie
Antworten
2
Aufrufe
2.031
A1-rookie
A
goes_like_hell
Antworten
7
Aufrufe
1.326
goes_like_hell
goes_like_hell
R
  • realgokart
Antworten
2
Aufrufe
1.646
realgokart
R
Zurück
Oben Unten