Zeiterfassung

F

F4inT

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

Ich habe zu Zeiten von Windows Phone Lexware Zeitmanagement genutzt um meine freiberuflichen Tätigkeiten zeitlich zu erfassen.
Nun suche ich eine App für Android.
Das Problem was die meisten Zeiterfassungsapps haben ist, das ich keine verschiedenen Tätigkeiten mit unterschiedlichen Stundensätzen definieren kann, meistens wird der Stundensatz im Projekt hinterlegt.
Ich würde gerne einen Kunden wählen können, dann das Projekt und dann die Tätigkeit und dann Start drücken um die Zeit zu "stoppen".

Vielleicht kennt ihr ja eine App.

VG
 
Hi,
auch eine späte Antwort ist eine Antwort. Schau mal nach "Timesheet" im Playstore. Nutze die App schon seit Jahren für verschiedene Projekte und per Widget lässt sie sich nach einmaliger Einstellung sehr einfach und schnell bedienen.
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
687
Bassam
Bassam
Georgius
  • Georgius
Antworten
2
Aufrufe
540
Georgius
Georgius
M
Antworten
7
Aufrufe
1.708
braindealer
B
Zurück
Oben Unten