1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. mymomo, 13.03.2019 #1
    mymomo

    mymomo Threadstarter Android-Experte

    Moin!

    Wie in meinen anderen Thread ähnlicher Natur, suche ich auch hier eine Alternative zu bisherigen iOS-Apps.
    Ich steige vermutlich um und habe bislang unter iOS für meine Zeiterfassung Geofency genutzt.

    Die App konnte ne Menge, jedoch war es auch möglich die App ganz schlicht zu nutzen, was ich auch bevorzuge.

    Meine Anforderungen wären:
    - Zeiterfassung per GPS. Bin ich im Büro angekommen, soll es losgehen, fahre ich weg, soll sie sich ausloggen
    - nach Möglichkeit auch mehrere Standorte, welche ich erfassen könnte.
    - kein für mich unnötigen Schnickschnack. Ich brauche weder etliche Projekte, Kostenerfassungen oder Sonstiges. Ein einfaches Ein- und Ausloggen reicht mir
    - Exportmöglichkeiten nach Excel

    Wer könnte mir da was empfehlen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Sprachmemo mit automatischem Versand per Mail Business und Organisation 07.05.2019
Suche gute Dokumenten App mit OCR Funktion Business und Organisation 28.11.2018
Suche Todolisten-App Business und Organisation 13.09.2018
Suche Suche App (am besten Notiz) zum Erstellen von Spalten Business und Organisation 04.09.2018
Sync zwischen Google, iOS und Windows Business und Organisation 08.06.2018
Du betrachtest das Thema "nach iOS-Umstieg: Suche nach Alternative für Zeiterfassung - wenn möglich auch per GPS" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.