Zeuss 4k Android mit RK3288 Infarotempfänger testen

H

hkrumb

Fortgeschrittenes Mitglied
25
...nach einem Werksreset funktioniert die Fenbedienung meiner Box nicht mehr ...wer kann helfen ?

RK3288 4K Android BOX - ZEUSS

dort gibt es eine neue Firmware , leider funktioniert diese Anleitung bei mir nicht , entweder die Treiber funktionieren unter Win8.1 nicht oder ich hab was übersehen ...mit Stromversorgung flashen oder ohne ...die Box ist vom Hersteller schon gerootet ... mit Quick boot komm ich auch ins Recovery ..dort sind auch Updates von einem Datenträger möglich , muss ich was beachten ,wenn ich das angebotene Image dort flashe ? oder soll ich es lassen ? ...

Wie kann ich testen ,ob der Infrarotempfänger der Box defekt ist ?

Danke ...
Heiko...

PS nach Werksreset und gleichzeitigem löschen der SD Daten funktioniert die Fernbedienung wieder ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
815
netsrac67
N
facetel
Antworten
1
Aufrufe
374
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Appl1
A
Zurück
Oben Unten