Fehlende Android Updates Smart TV? 4K UHD LED Android TV 65PUS8505/12 - gekauft 2020

M

mezzothunder

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hey, ich habe den Philips Smart TV 4K UHD LED Android TV 65PUS8505/12 Ende 2020 gekauft. Nun gab es schon länger keine Updates mehr > 1 Jahr. Wie geht ihr mit sowas um? Ist das beim Smart TV durch die Playstore App Updates weniger kritisch, da man eher nicht auf unsicheren Websites surft? Oder muss man doch befürchten, dass durch Werbespots usw. ggf. Lücken wie zuletzt in WebP usw. mal ausgenutzt werden könnten?

Als solches ist die typische Nutzungsdauer von Fernsehern doch eher >5 Jahre vermute ich.
 
Es gibt ein Update auf ATV11. Das ist aber nicht offiziell freigegeben. Wenn du Interesse hast schreib mir ne pm, dann sage ich dir wie du daran kommst
 

Ähnliche Themen

K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
407
netsrac67
N
legomovie43
Antworten
6
Aufrufe
185
legomovie43
legomovie43
S
  • Snowball-2012
Antworten
1
Aufrufe
1.077
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten