Ziffern beim Ziffernblock löschen?

F

froschkönigin

Neues Mitglied
0
hey leute, hoffe ich bekomme eine schnelle antwort auf meine frage ^^

meine situation ist folgende, ich habe den vertragsanbieter gewechselt und bin auf bob umgestiegen. jetzt habe ich einen code bekommen, den ich eingeben muss wenn ich bob rechnung anrufe. okay, so weit so gut. allerdings muss ich zwei mal die 1 drücken, um so weit zu kommen dass ich den code eingeben kann. jetzt müsste ich aber diese zwei einsen wieder löschen, um meinen code richtig eingeben zu können. und das ist auch schon meine frage, wie mach ich das? hab nämlich keine löschtaste auf dem ziffernblock :( bitte helft mir, ich kann sonst weder simsen noch telefonieren oder im internet surfen, also alarmstufe rot ^^ nein scherz, aber ich hab jetzt doch einige tage quasi niemanden kontaktieren können und das ist ja der eigentliche sinn eines handys, dass man leute anrufen kann...

danke schon mal für eure tipps :)

lg die froschkönigin
 
Was ist denn ganz unten rechts für ein Zeichen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3.415
Donzilla
D
I
  • Irieginals
Antworten
2
Aufrufe
1.066
Irieginals
I
I
  • Irieginals
Antworten
3
Aufrufe
1.958
Irieginals
I
Zurück
Oben Unten