Zimbra-Kalender einbinden

T

this

Stammgast
48
Hallo

Mal gucken, ob ich das richtig verstehe: So ein Android-Handy kann mit der Kalender App eigentlich nur google.com/calendar spiegeln. Um da einen anderen, freigegebenen (z.B. mit .ics-Datei), Kalender zu betrachten, müsste ich den in google.com/calendar importieren.

Ist das soweit richtig? Wenn ja, hat von euch schon mal einer geschafft, einen freigegebenen Zimbra-Kalender, für den ihr die URL kennt, in google.com/calendar zu importieren?

Ich kenne die genaue URL, sprich den Pfad zur entsprechenden .ics-Datei. Mein iPhone kann den Kalender auch ganz normal einbinden. Aber Google bricht beim Versuch immer mit einer nichtssagenden Fehlermeldung a la "Import not succeeded" (ach!?) ab. Das google/calendar support Forum war auch keine Hilfe.

Wenn's von euch schon mal einer geschafft hat, dann bitte sagen wie!

Danke!
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem:( Hast Du schon eine Lösung?

Gruß
Reifi
 
Hi

Nein, leider nicht. Ich hoffe darauf, dass es funktioniert, sobald wir auf Zimbra 6 umsteigen. Bis dahin geht es halt wohl nicht. :-(

Grüße!
 
Hallo, kurze Info zu dem Thema, ich mache das jetzt mit dem App Road Sync. Klappt sehr gut damit.
 
Hallo, könntest Du nochmal genauer erläutern was mit Roadsync funktioniert? Der direkte Abgleich von Kontakten, Mails, und Tasts mit dem Zimbra Server, oder nur über Goolge? Danke! Gruß Wilddroid
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
P
Antworten
1
Aufrufe
560
balu_baer
balu_baer
5
Antworten
1
Aufrufe
555
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten