Zocken mit dem Ray

mobiwan

mobiwan

Stammgast
98
Da das Display ja relativ klein ist und die Sicht auch noch durch die Touchbedienung eingeschränkt ist, bietet sich da leider nicht viel an.
Bisher habe ich folgende getestet

Worms - Gerade noch so spielbar da man zoomen kann, ich komm aber andauernd an die falschen Funktionen.

Uno - Spielbar, aber auch nur solange man gut zielen kann. Hab mir schon öfters die falsche Farbe gewünscht


Habt ihr ein paar empfehlenswerte Spiele Tips auf Lager ?
 
Huhu,

Farm Towers

Angry Birds

Bunny Shooter

Spirit

Move the Box

Fruit Slice

Slice It

Mouse Trap

Tower Raiders 2


langt das :) oder suchst Du spezielle Richtungen ?


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Traumauge, mobiwan und Ollli33
Jelly Defense und Great little War Game, zur Zeit meine Absoluten Faves :)
 
  • Danke
Reaktionen: mobiwan
Ich suche eher so die "konventionellen" Klassiker ala Sokoban, vielleicht noch n guter parallel scrollender Shooter .. Scrabble auf Deutsch wäre auch mega-klasse !

aber danke, ich werd mich da mal der Reihe nach durcharbeiten, bis auf Angry Birds ..irgendwann hat man die Nase voll davon ;)
 
wahrscheinlich der wichtigste Fred hier. Ich spiele jedenfalls mehr handy als Pc spiele.

Wurde Papi Jump bereits erwähnt?!

PS: Habe seit gestern FarmTowers, MFRicker, ABSOLUT spitze !!!
 
Habt ihr auch eine Empfehlung für Solitäre? Bin nämlich vom iPhone etwas verwöhnt...
 
Was ich auch noch sehr empfehlen kann ist Jet Car Stunts, gibt es auch in der Lite-Version und macht schon da jede Menge Spaß :)

Sent from my ST18i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.114
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.709
Hangwire
Hangwire
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.581
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten