Zurück zum Originalzustand - Root/Kernel/Custom Rom ect. entfernen

Direkt mit der Tasten Kombi in den Download mode booten
 
wenn ich die Tasten Kombi betätige, sprich auch den Power Button, werde ich aber eine Auswahl tätigen, schätze ich mal.
 
Hast recht .
Reboot system und dann sofort die Tasten komb sobold der Screen schwarz ist.
 
so... tab hat jetzt neu gestartet und es scheint als hätte alles geklappt. vielen, vielen dank für deine unterstützung (wo finde ich den DANKE button?)
 
Danke Button erhälst du nach 10 Posts.
 
  • Danke
Reaktionen: neimor84
alles klar, sollte dann soweit sein :biggrin:
 
Also hat ja alles geklappt.
Viel Spass mit einem jungfräulichen Tab.
 
ja, perfekt!
 
Hi

Kann mir jemand sagen, wie ich das Tab P7310 zurück in den Werkszustand bringen kann?

Ich möchte gerne das originale Recovery Menü aufpsielen und Cyanogenmod gegen die aktuellste originale Android Version tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Titel vor Threadmerge im Post ergänzt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.509
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.481
Ciran
Ciran
E
Antworten
65
Aufrufe
7.206
einsmann
E
Zurück
Oben Unten