Zurzeit aktive Benutzer - 788 (Registrierte Benutzer: 131, Gäste: 657)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
2.718
Gibt's heute was umsonst?
 
Warten wohl alle auf das neue GB update
 
Ist mir vorhin auch aufgefallen.... Die Lieferung hat sich verzögert Boss.
 
Lebkuchen :scared:
 

Anhänge

  • Gingerbread.jpg
    Gingerbread.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch erschrocken :biggrin:
 
ich versteh auch nicht, warum. ihr glaubt doch nicht, dass sich zur jvo was geändert hat. die heute in asien veröffentlichte hat jedenfalls noch die selben bugs.. :D
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Ich dachte ja, dass TouchWiz 4.0 kommt.
 
:) naja, bin auch eigentlich zufällig heute vorbeigekommen und hab mal reingesehen... und siehe da, ein Update soll HEUTE noch kommen ?...

na da warten wir jetzt hier im Forum bis das Offizielle 2.3 endlich draussen ist... ;)
wie alle anderen :)
 
Liebe Mods.
Wenn ihr schon meinen Thread-Titel verändert, dann bitte vollständig.
114+ 616 ist nicht gleich 794
:D
 
  • Danke
Reaktionen: mobilkom, Patys111 und elviroo
Deutschland muss wohl am längsten warten, weil bei dem Ansturm aller wartenden SGS-User hier in DE die Update-Server sonst zusammenbrechen würden. :D

So wird bei Samsung brav gewartet, bis die übrigen fertig sind, damit wir dann die vollen Ressourcen ausschöpfen können. :)

Bald ist der Tag rum...
 
:D::lol:;);):)

Liebe den Thread!

Ja, Gingerbread soll bald offiziell da sein!
Aber mich erstaunt immerwieder warum die so neugierig sind. ;)

Bei dem deutschen Update wird nichts neues kommen... (das Gleiche wie JVO,...)

Oder irre ich mich?

PS;

Denkt ihr, dass Samsung den TW4 Launcher offiziell für unser SGS rausbringt? Btw auf ext4 sind sie auch nicht umgestiegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe insgeheim ja, glaube aber eher nein...

Sehe keinen Sinn darin, das nur wir es bekommen sollten und andere Länder nicht. Gerade hier in DE ist doch der Verkauf des SGS2 profitabel. Warum also sollte Samsung einen Pluspunkt des SGS2 verschenken?!
 
Ich denk ja, dass alle sich darauf freuen, weil es OFFIZIELL ist und wenn alles es sich dann über Kies geladen haben finden die es dann doch nicht sooo toll. Es ist nur schoön davon zu träumen ;)
 
Ist doch immer so. Das was man nicht hat, will man umso mehr... und wenn man's dann hat, ist es nix besonderes mehr :D:D
 
Gingerbread gibts doch schon, weiß nicht warum hier son Hype draus gemacht wird "wann kommts denn jetzt...ises schon da?!"
Als ob es an der aktuellen JVH und der späteren offiziellen Firmware soooo gravierende Unterschiede gibt...
Und es gibt auch noch Leute, die glauben TW4 wäre enthaten :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Patys111 und elviroo
ich bezweifle auch, dass sich so vieles ändern wird. desto höher die erwartung, umso größer die enttäuschung :D
 
Ich hab GB schon laaaaaaaaaaaaaaange TW4 noch nicht aber das kommt sicher noch
 
Vor dem Hintergrund das Samsung schon oft sagte das es ausgerollt wird, könnten sie jetzt mal in die Gänge kommen.
 
Moin,
kein neuer OT-Thread bitte..:)
Ich mache hier erstmal zu, mal schauen, bei Bedarf nachher wieder auf...:).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

UlrichM
Antworten
7
Aufrufe
1.208
jna
jna
RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.742
o0.Winnie.0o
O
S
Antworten
16
Aufrufe
1.433
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten