1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scheichuwe, 30.05.2011 #1
    scheichuwe

    scheichuwe Threadstarter Android-Ikone

    Gibt's heute was umsonst?
     
  2. DrMole, 30.05.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Warten wohl alle auf das neue GB update
     
  3. adlerauge80, 30.05.2011 #3
    adlerauge80

    adlerauge80 Gast

    Ist mir vorhin auch aufgefallen.... Die Lieferung hat sich verzögert Boss.
     
  4. once upon a time, 30.05.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Lebkuchen :w00t00:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
  5. Sabinchen, 30.05.2011 #5
    Sabinchen

    Sabinchen Erfahrener Benutzer

    Bin auch erschrocken :biggrin:
     
  6. elviroo, 30.05.2011 #6
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    ich versteh auch nicht, warum. ihr glaubt doch nicht, dass sich zur jvo was geändert hat. die heute in asien veröffentlichte hat jedenfalls noch die selben bugs.. :D
     
  7. BLaDe., 30.05.2011 #7
    BLaDe.

    BLaDe. Android-Lexikon

    scheichuwe bedankt sich.
  8. Patys111, 30.05.2011 #8
    Patys111

    Patys111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich dachte ja, dass TouchWiz 4.0 kommt.
     
  9. Prof.Farnsworth, 30.05.2011 #9
    Prof.Farnsworth

    Prof.Farnsworth Android-Hilfe.de Mitglied

    :) naja, bin auch eigentlich zufällig heute vorbeigekommen und hab mal reingesehen... und siehe da, ein Update soll HEUTE noch kommen ?...

    na da warten wir jetzt hier im Forum bis das Offizielle 2.3 endlich draussen ist... ;)
    wie alle anderen :)
     
  10. scheichuwe, 30.05.2011 #10
    scheichuwe

    scheichuwe Threadstarter Android-Ikone

    Liebe Mods.
    Wenn ihr schon meinen Thread-Titel verändert, dann bitte vollständig.
    114+ 616 ist nicht gleich 794
    :D
     
    mobilkom, Patys111 und elviroo haben sich bedankt.
  11. scorp182, 30.05.2011 #11
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Deutschland muss wohl am längsten warten, weil bei dem Ansturm aller wartenden SGS-User hier in DE die Update-Server sonst zusammenbrechen würden. :D

    So wird bei Samsung brav gewartet, bis die übrigen fertig sind, damit wir dann die vollen Ressourcen ausschöpfen können. :)

    Bald ist der Tag rum...
     
  12. philippsp, 30.05.2011 #12
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    :D::lol:;);):)

    Liebe den Thread!

    Ja, Gingerbread soll bald offiziell da sein!
    Aber mich erstaunt immerwieder warum die so neugierig sind. ;)

    Bei dem deutschen Update wird nichts neues kommen... (das Gleiche wie JVO,...)

    Oder irre ich mich?

    PS;

    Denkt ihr, dass Samsung den TW4 Launcher offiziell für unser SGS rausbringt? Btw auf ext4 sind sie auch nicht umgestiegen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
  13. scorp182, 30.05.2011 #13
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Ich hoffe insgeheim ja, glaube aber eher nein...

    Sehe keinen Sinn darin, das nur wir es bekommen sollten und andere Länder nicht. Gerade hier in DE ist doch der Verkauf des SGS2 profitabel. Warum also sollte Samsung einen Pluspunkt des SGS2 verschenken?!
     
  14. Spongebobfan, 30.05.2011 #14
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Ich denk ja, dass alle sich darauf freuen, weil es OFFIZIELL ist und wenn alles es sich dann über Kies geladen haben finden die es dann doch nicht sooo toll. Es ist nur schoön davon zu träumen ;)
     
  15. scorp182, 30.05.2011 #15
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Ist doch immer so. Das was man nicht hat, will man umso mehr... und wenn man's dann hat, ist es nix besonderes mehr :D:D
     
  16. Stifty, 30.05.2011 #16
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Gingerbread gibts doch schon, weiß nicht warum hier son Hype draus gemacht wird "wann kommts denn jetzt...ises schon da?!"
    Als ob es an der aktuellen JVH und der späteren offiziellen Firmware soooo gravierende Unterschiede gibt...
    Und es gibt auch noch Leute, die glauben TW4 wäre enthaten :lol:
     
    Patys111 und elviroo haben sich bedankt.
  17. regedy1, 30.05.2011 #17
    regedy1

    regedy1 Android-Experte

    ich bezweifle auch, dass sich so vieles ändern wird. desto höher die erwartung, umso größer die enttäuschung :D
     
  18. DrMole, 30.05.2011 #18
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Ich hab GB schon laaaaaaaaaaaaaaange TW4 noch nicht aber das kommt sicher noch
     
  19. Inkognito, 31.05.2011 #19
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Vor dem Hintergrund das Samsung schon oft sagte das es ausgerollt wird, könnten sie jetzt mal in die Gänge kommen.
     
  20. presseonkel, 31.05.2011 #20
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    kein neuer OT-Thread bitte..:)
    Ich mache hier erstmal zu, mal schauen, bei Bedarf nachher wieder auf...:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.