Zustimmung zu Samsungs Erklärung betreffend die Nutzung von Vlingo

J

joker90

Neues Mitglied
0
hallo ich da ein Problem seid gestern...

undzwar hab ich gestern die neue Android 4.03 Version über Kies geladen.
Jedoch erhalte ich nach jeder beendigung einer wie App wie z.B. von facebook oder whatsapp eine komische benachrichtigung. Es geht um weitergabe meiner persöhnlichrn Daten. Samsung steht drauf jedoch wirkt es nicht seriös...ganz unten ist dann eine Bestätigung die ich betätigen kann. Habe ein Screenshot davon gemacht, es ist im Anhang.
Meine frage ist...soll ich es bestätigen oder ist es etwas in der art Virus?¿?
Würd mich freuen wenn ihr mir behilflich sein könnt...es nervt...es kommt andauernt.

Mit freundlichen Grüßen

Joker90
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-18-18-05-26.png
    Screenshot_2012-04-18-18-05-26.png
    20,2 KB · Aufrufe: 513
Ich glaube das was du da siehst ist die Samsung Erklärung von Vlingo!
Drück 2 mal auf den Homebutton und schau ob das da wieder kommt! Dann ist es das!
 
Verusch mal alle Daten der Samsung Apps zu löschen und sie dannach einmalig zu starten.

Dann akzeptierst du(hast ja keine Wahl) die Bedingung und es sollte hoffentich wieder gehen.
 
Das ist! eindeutig Vlingo!!
Hab ich gerade persönlich gehabt
ohne bestätigung kein vlingo
 

Ähnliche Themen

Queeky
Antworten
1
Aufrufe
139
Queeky
Queeky
susisunny
Antworten
17
Aufrufe
1.072
onemaster
onemaster
C
Antworten
2
Aufrufe
337
Chakotay168
C
Zurück
Oben Unten