Zwei Uhren (unterschiedliche Zeitzonen) trotz CM 7 und GoLauncher?

B

bingo1907

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem habe ein Fullroot Androidsystem mit dem CM7 und dem Golauncher.
Weiss vielleicht jemand wie ich es schaffe 2 Uhren (sollte schon nach was aussehen) für Reise, Urlaub etc. auf dem Display zu bekommen (Bsp: New York 19:10 München 14:29) gibt es dafür ein spezielles app. habe schon unzählige clock widgets ausprobiert..

Als ich noch ein ungerootetes Handy mit dem normalen HTC Sense hatte war es ganz leicht...Scenen Auswahl 2 Uhren (mit Städte Anzeige usw..einfach geil..) und fertig...sah sogar noch super aus!!!!...


Bitte um Hilfen oder Tipps...:blushing::blushing::blushing::blushing:
 
~ Verschoben ~
 
Super Danke!!!!

Leider nicht so schön wie beim original Sense aber derzeit die beste Alternative...
world Clock Widgets mit richtig schönen Analog Uhren wäre schon nett....und das was ich suche...aber man kann nicht alles im Leben haben......Schade.....Und wieder die Original Sense zu installieren wegen der WorldClockWidgets ist auch lächerlich........
 
Wenn du nach "stylischen" Weltzeit-Lösungen suchst und bereit bist, dafür zu zahlen, dann kann ich dir PolyClock und SPB Time ans Herz legen.
PolyClock finde ich persönlich am "coolsten" - nutze ich vor allem. Mit SPB Time bekommst du den Sense-Stil noch etwas besser hin und es stehen diverse Skins zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
221
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
566
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.250
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten