Hermit - als Ersatz zu TT und AH-App - Probleme und Lösungen

Und das Nacht-Theme auch geändert? Gibt ja viele Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Kann leider nix mehr einstellen, da mein Testzeitraum vorbei ist. Und kaufen tue ich erst, wenn's Mal im Angebot ist Mal.

Edit: Datum vor Ablauf des Testzeitraum setzen, dann Einstellungen machen und dann Datum wieder original. Bleibt dann im Nachtmodus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Ändert bei mir nur nichts daran, dass das Thema hell bleibt, auch wenn überall "Nacht" eingestellt ist. Egal, ging bis jetzt auch :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Nachdem ich Hermit deinstalliert und neu aufgespielt habe, funktioniert der DarkMode. Ich sehe allerdings nicht, was jetzt besser ist als vorher. Welches Theme habt Ihr eingestellt?
 
Aktuell hab ich den Basic Dark Mode. Für mich bedeutet es eine bessere Lesbarkeit. Dieses helle strengt meine Augen extrem an.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und Raz3r
Ein reines Black White Theme gibts nicht zufällig? Die Schriftfarben sind nicht so dolle.
 
@Rennert Es gibt jetzt ein natives dunkles Thema. Finde ich sehr gelungen. Du kannst es unten links auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rennert und Wattsolls
Aber die Schrift ist auch nicht weiß, mag das blau nicht. Oder kann man die irgendwo noch einstellen?
 
Nein, in dem Fall ist das systemseitig voreingestellt. Du könntest es allerdings hier als Vorschlag einbringen. Vielleicht wird es ja umgesetzt.
 
Kann ich machen, das Olive green oder braun sind einigermaßen für mich.
 
Sollte es noch nicht bekannt sein:
Mit dem neuen Forenupdate funktioniert auch das hochladen von Bildern mit Hermit (auch ohne Pro) endlich problemlos ohne Umwege.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Wattsolls, Dr.No und 2 andere
Ok wäre super denn da musste ich immer denn Browser nehmen. Nur die Benachrichtigung geht nicht mehr über Hermit.
 
@Fulano bei mir irgendwie nicht. Es kommt nach wie vor die Meldung "Diese Aktion kann von keiner App ausgeführt werden". Muss ich etwas beachten? Speicherzugriff ist erlaubt.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Fulano
@Raz3r ich hänge nachher gerne ein paar Bilder mit Erklärung an. Bin gerade on the run. 😉 OK?
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Raz3r
Wollte es auch gerade testen, bei mir kommt die selbe Meldung nach wie vor auch.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Raz3r
Moin,
hier nun eine kurze Anleitung um hier bei AH (XF2) Bilder mit Hermit euren Beiträgen zuzufügen.

Zuerst:
Screenshot_20190922_131545.png

Dann:
Screenshot_20190922_132046.png

Es öffnet sich damit automatisch "zuletzt verwendet" (Android 9). Entweder dort oder in der gewohnten Galerie-App das gewünschte Bild antippen.
Es wird dann automatisch hochgeladen und dem Beitrag zugefügt. Die Bilder lassen sich nun problemlos skalieren.

Bei Bedarf den Vorgang für weitere Bilder wiederholen.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty, Skyhigh und Raz3r
Screenshot_20190922-140724_Hermit.jpg

Danke, klappt. 😁
Jetzt fehlt mir mit Hermit absolut nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Fulano und Skyhigh
Die Benachrichtigung wäre noch wichtig.
 
Und bei mir kommen die Benachrichtigungen und ich will sie gar nicht. ;) (vergessen zu deaktivieren)
Kommen denn gar keine bei Dir? Oder nur von bestimmten Bereichen nicht?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
167
andi58
A
Olley
Antworten
4
Aufrufe
314
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten