Mate 20 Pro wird von Carrier Services leergesaugt

S

stevetrench

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

seit wenigen Tagen geht der Akku meines Mate 20 Pro nach 12 Stunden normaler Nutzung in die Knie. Vorher waren es locker 36 Stunden.

Der Blick in die Akkunutzung zeigte mir die Carrier Services als schuldig App. Ist ja auch keine Neuigkeit.

Aber: wie kann ich die deaktivieren? Das entsprechende Schaktfeld ist ausgegraut. Auch ein Stoppen der App funktioniert nicht.

Bin ratlos. Hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße, Stefan
 
@stevetrench
War bei mir auch so :1f621:
Du kannst aber unter Einstellungen-Apps-Apps-alle Apps das Update deinstallieren, bist dann wieder auf Version 18............
Und schon ist alles wieder gut :D
 
  • Danke
Reaktionen: almalama
Vielen Dank! Habs mal so gemacht. Werde berichten!

Viele Grüße, Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: almalama

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
49
Nightly
Nightly
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.397
belanna
B
C
Antworten
2
Aufrufe
168
cucks138
C
Zurück
Oben Unten