Ersatzakku

beam

beam

Neues Mitglied
7
Weiß jemand wo man günstig einen Akku für das Milestone bekommt?
Ich habe immer gerne einen Zweitakku dabei.
 
Und ich wünsche mir externe ladegerät damit Mann nicht immer ladebuchse belasten muss die Schreint mir nicht so Stabiel zu sein !
 
Zweitakkus scheint es derzeit noch nicht zu geben. Ich hätte auch gerne einen und hatte heute schon mal geguckt. o2 bietet nichts an, KomSa (Großhändler) ebenfalls nicht und auch die Google-Suche war auf den ersten Blick nicht erfolgreich. Hoffen wir mal, dass da bald etwas kommt.
 
Das dauert 'ne Weile... Kommt bestimmt. ;)
 
wäre cool wenns irgendwann so 2200mAh akkus wie beim g1 gäbe :)
 
Mmh, imho ist die Laufzeit des Steins mit einem Standardakku bei normaler Nutzung schon nicht schlecht. Ich hab Gestern den ganzen Tag ein Hörbuch gehört mit BookDroid und ab und zu im Webgesurft, SMS / Twitter und eMails gelesen / geschrieben... Der Akku war am Abend noch recht voll (>50%)...
 
Stimmt schon. Ich habe trotzdem über eBay USA mal zwei Zusatz-Akkus geordert. Das ist mir auf Reisen, wo ich nicht immer weiß, wann ich wieder das Ladekabel nutzen kann, lieber.
 
Der-Tim schrieb:
Ich hab Gestern den ganzen Tag ein Hörbuch gehört mit BookDroid

Zwar OT, aber hast du nen link dazu? Der market spuckt mir nix aus...
 
Ich hatte bei eBay bestellt, auch Original Motorola, für 32,99 Dollar. Zwei Stück inklusive Versand 80 Dollar. Sind unterwegs, aber noch nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah das Milestone und nen 2200mah akku da wuerde ich garnicht mehr von der toilette wegkommen.

Sorry musste mal gesagt werden. ;)

Und bis dahin vertroeste ich mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Veve29 und yanardag
Itscurious schrieb:
Woah das Milestone und nen 2200mah akku da wuerde ich garnicht mehr von der toilette wegkommen.

Sorry musste mal gesagt werden. ;)

Und bis dahin vertroeste ich mich.

Hast du keine Steckdose auf dem Klo? ;)
 
Haha, doch aber das kabel vom Milestone ist zu kurz ;)

Ok lassen wir den Offtopic :)
 
Kann es sein, dass Motorola da einen Standard-Akku verbaut hat und keine eigene spezielle Droid-Lösung? Wenn man nämlich in der Bucht "BP6X" eingibt, kommen ganz viele Akkus, die ähnlich aussehen und z.T. für Nokia sind.

Wäre natürlich eine feine Sache!
 
Es gibt einen Nokia-Akku mit der gleichen Bezeichnung. Die Akkus sind aber nicht miteinander kompatibel. Du musst in jedem Fall die Motorola-Version nehmen.
 
Schade. Ich dachte die Hersteller wären endlich vernünftig geworden. Naja. Das kommt dann von der EU hoffentlich als nächstes: genormte Akkus in verschiedenen Maßen.
 
@Elektromensch:
Hab mir das Teil auch rausgesucht. Könntest Du mir ein kleines Feedback geben was Du davon hälst? Kleine Review. Wäre Dir sehr dankbar.
MfG
Kruse
 
Kruse schrieb:
@Elektromensch:
Hab mir das Teil auch rausgesucht. Könntest Du mir ein kleines Feedback geben was Du davon hälst? Kleine Review. Wäre Dir sehr dankbar.
MfG
Kruse

Puhh. Also das Aufladen des Akkupack via USB Anschluss am PC oder Motorola Ladegerät geht problemlos. Denke mal grobe 6-8h für eine volle Ladung.
Am Milestone tut das Akkupack seinen Dienst so wie man es sich wünscht. Wie oft oder lange man den Stein damit laden kann kann ich dir nicht sagen, da ich es noch nicht beobachtet habe.
Ob es sich um einen Akku mit Memoryeffekt oder ohne handelt weiß ich ebenfalls nicht.
Das Akkupack hat die Abmaße 70,2x53,8x21,9mm (ohne hervorstehendem Schiebeschalter) und ein Gewicht von 119,5g.
Wenn du noch ein paar Tage warten willst könnte ich die nächsten Tage den Stein ausschließlich über das Akkupack laden und dann hier posten wieviel Prozent des Akkus ich insgesamt laden konnten.
Erster Ladedurchgang 20-100% geladen, zweiter ladedurchgang von 40-100% geladen usw. addiert zu z.B. 230% oder so habe ich mir gedacht.

Ein paar Fotos gibt es im Anhang.
 

Anhänge

  • Just_Mobile_Gum_PRO_Mobile_Power_Pack_440_1.JPG
    Just_Mobile_Gum_PRO_Mobile_Power_Pack_440_1.JPG
    414,5 KB · Aufrufe: 388
  • Just_Mobile_Gum_PRO_Mobile_Power_Pack_440_2.JPG
    Just_Mobile_Gum_PRO_Mobile_Power_Pack_440_2.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 398
  • Just_Mobile_Gum_PRO_Mobile_Power_Pack_440_3.JPG
    Just_Mobile_Gum_PRO_Mobile_Power_Pack_440_3.JPG
    182,8 KB · Aufrufe: 353
  • Just_Mobile_Gum_PRO_Mobile_Power_Pack_440_4.JPG
    Just_Mobile_Gum_PRO_Mobile_Power_Pack_440_4.JPG
    382,7 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • ooze
Antworten
9
Aufrufe
2.134
Rhine Heart My
Rhine Heart My
Zurück
Oben Unten