Folie unter dem Slider, was damit tun?

Habt ihr eure Folie entfernt?

  • Ja

    Stimmen: 179 51,1%
  • Nein

    Stimmen: 171 48,9%

  • Umfrageteilnehmer
    350
Moin!:D
Habe eben versucht Service von Motorola an zu rufen leider schaffen die erst ab 9:00 uhr:mad:
 
Mein Deutsch ist bei weiten nicht Perfekt , aber das was Motorola support
sich so ein schlechten Deutsch erlaubt ist wirklich schade .

Habe eben Telefoniert wegen Folie .
ICH
Hallo ,muss ich die Folie auf der Rucksaite des Bildschirm ab machen?

Dame ,wenn es eine verpackungsFolie ist ja !!

Ich ,das wies ich ja nicht ob es eine verpackungsFolie ist ?

Dame , wenn es so aussieht wie verpackungsFolie können Sie abmachen!

Ich , bitte schauen Sie nach ob es irgentwo festgehalten ist ob das eine
verpackungsFolie ist ??

Dame , Moment ich schaue unsehren Gerät an !

Ich, ok!

Dame , Ja Sie können Folie abmachen ist verpackung Folie!

ich , danke !

Ob die wirklich verstanden habe was ich von der wissen wollte steht
in der Sterne ^^
 
Wahrscheinlich werden alle Folienanfragen direkt nach Fernost oder in die USA durchgestellt.
.....weil der Deutsche Support die Folie noch gar nicht bemerkt hat oder man sich verarscht fühlt! :D

Wieso macht Ihr Euch denn solche Sorgen und betreibt so einen Aufwand?
Lasst doch die Folie Folie sein!
Wo ist denn das Problem? :confused:
 
ich hatte am wochenende mal ne kurze mail an den support geschickt. hier die antwort:


Sehr geehrter xxx, vielen Dank für Ihre e-mail.

Sie können diese Folie entfernen, das wird ihren Handy nicht schaden, diese Folie war dort nur für Transport Zwecke.

Falls Sie weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 50 50 erreichen.

Das Motorola Software Update ist ein einfacher, bequemer und kostenloser Weg, um die Software Ihres Handys zu updaten. Gehen Sie auf die Seite www.motorola.com/update um mehr zu erfahren.

Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum
 
Mir haben die bislang noch immer nicht geantwortet.
Eine Antwort sollte aber dann reichen :)


Edit: Ok, habe gerade auch genau die selbe Antwort erhalten. Folie kann also entfernt werden.
 
übrigens finde ich das der Slider jetzt ein wenig leichtgängiger geht :)
 
Hatte mal ganz am Anfang probiert die Folie abzuziehen.
Ging sehr schwer...hab es also gelassen.

Gibt es keine hässlichen Kleberückstände?

Edit: Keine Rückstände :D
Ging relativ leicht und der Slider rutscht jetzt etwas angenehmer!
 
Hab sie auch grade abgezogen , der slider ist jetzt leichtgängiger aber dafür klappert das es wenn man die linke seite runterdrück, das war mit der folie nicht der fall, also würd ich die finger davon lassen, bei mir ist es leider zu spät :(
 
  • Danke
Reaktionen: sonicer
Ich wage zu bezweifeln, dass die fehlende, sehr dünne Schutzfolie so viel Spiel auslöst.
Sicher, dass es nicht an was anderem liegt?
 
nuutsch schrieb:
Ich wage zu bezweifeln, dass die fehlende, sehr dünne Schutzfolie so viel Spiel auslöst.
Sicher, dass es nicht an was anderem liegt?

Nein definitiv nicht, hab ich vorher extra noch mal gecheckt.
 
Fehlt bei dir vielleicht ein Abstandhalter?

Hab ich schon paarmal gelesen jetzt...

Dadurch läßt sich der Slider nämlich "runterdrücken" bzw. hat Spiel.
 
Doug schrieb:
Fehlt bei dir vielleicht ein Abstandhalter?

Hab ich schon paarmal gelesen jetzt...

Dadurch läßt sich der Slider nämlich "runterdrücken" bzw. hat Spiel.

Mh keine Ahnung, hast du mal ein Foto von diesem Abstandshalter, bzw. wo genau soll der sein?
 
Hab meinen Stein noch nicht.

Aber irgendeiner von den glücklichen Besitzern kann dir sicher ein Foto davon machen.

Also Jungs...go go go!
 
...nur ma `ne frage am rande: warum sollte man sie denn überhaupt abziehen? die ist bomebenfest auf der unterseite des sliders, die ich mir selten zum sabbern vor begeisterung vor augen halte - wenn ich doch optisch wie haptisch zufrieden bin mit dem steinchen, dann lass` ich doch die finger davon und fang` nicht an rumzupfriemeln an `nem handy, dass so ziemlich das beste in sachen hardware-qualität ist, das mir in jetzt 15 jahren handynutzung unter die pfötchen gekommen ist...

...ich fang ja auch nicht an, es zu zerlegen, nur weil es geht...
 
Weil es eventuell zu Problemen mit überhitzung (FOlie schmilzt?!) kommen kann...
 
logistics schrieb:
...nur ma `ne frage am rande: warum sollte man sie denn überhaupt abziehen?

Weil sie scheiße aussieht! :D
 
logistics schrieb:
...ich fang ja auch nicht an, es zu zerlegen, nur weil es geht...

Es soll ja auch Spinner geben, die wie bekloppt erstmal mit nem Schlüssel oder Teppichmesser Ihr Handy malträtieren :eek:
 
LEBENSZEICHEN!
Das Motorola hat eine weisse LED lampe an der seite (noch nie gesehen) die leuchtet jetzt :o

Handy ist am USB Kabel und am PC, wird nun ne stunde dran gelassen, mal gucken was gleich kommt
 
Gruendlich schrieb:
Weil es eventuell zu Problemen mit überhitzung (FOlie schmilzt?!) kommen kann...

Ich bezweifle stark das dein milestone so heiß wird, wenn doch ist die schmelzende Folie dein geringstes Problem ;)
 
logistics schrieb:
warum sollte man sie denn überhaupt abziehen?

Naja.. wenn sie da nicht hingehört, könnte sie auf längere Sicht dem Slider evtl. schaden bzw. mehr abnutzen.. Ist halt meine Sicht der Dinge :)

LG
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.698
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.277
fipsy
fipsy
O
Antworten
6
Aufrufe
9.859
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten